Scales

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Bench Scale, Models TD52P QX

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Bench Scale, Models TD52P QX

OHAUS™ Defender™ 5000 Series multifunctional bench scale is ideal for a multitude of applications. Built durably and equipped with advanced features such as maximum configurability print output, GMP/GLP data output, library/user management and multiple connectivity options.

OHAUS™ Defender™ 3000 Washdown - I-D33 Bench Scale (EU)

OHAUS™ Defender™ 3000 Washdown - I-D33 Bench Scale (EU)

Stainless Steel Bench Scales for Basic Industrial Washdown Applications

OHAUS™ Defender™ 5000 Washdown - D52 Bench Scale, Models TD52XW TV

OHAUS™ Defender™ 5000 Washdown - D52 Bench Scale, Models TD52XW TV

OHAUS™ Defender™ 5000 Series multifunctional bench scale is ideal for a multitude of applications. Built durably and equipped with advanced features such as maximum configurability print output, GMP/GLP data output, library/user management and multiple connectivity options.

OHAUS™ Defender™ 5000 Washdown - D52 Low Profile Bench Scale, Models TD52XW QX

OHAUS™ Defender™ 5000 Washdown - D52 Low Profile Bench Scale, Models TD52XW QX

OHAUS™ Defender™ 5000 Series multifunctional bench scale is ideal for a multitude of applications. Built durably and equipped with advanced features such as maximum configurability print output, GMP/GLP data output, library/user management and multiple connectivity options.

OHAUS™ Defender™ 3000 - I-D33 Bench Scale, Certified

OHAUS™ Defender™ 3000 - I-D33 Bench Scale, Certified

Bench Scales for Basic Industrial Applications

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Low Profile Bench Scale, Models TD52XW QR

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Low Profile Bench Scale, Models TD52XW QR

OHAUS™ Defender™ 5000 Series multifunctional bench scale is ideal for a multitude of applications. Built durably and equipped with advanced features such as maximum configurability print output, GMP/GLP data output, library/user management and multiple connectivity options.

OHAUS™ Defender™ 5000 R Series Base

OHAUS™ Defender™ 5000 R Series Base

OHAUS™ Defender™ 5000 R Series Base offers durability for demanding industrial applications. The R series features moisture-protected single-point load cells, powder-coated steel construction, non-slip rubber adjustable feet, removable stainless steel weighing pans and leveling bubbles.

OHAUS™ Defender™ 3000 - I-D33 Bench Scale

OHAUS™ Defender™ 3000 - I-D33 Bench Scale

Bench Scales for Basic Industrial Applications

OHAUS™ Defender™ 5000 Washdown - D52 Low Profile Bench Scale, Models TD52XW QR

OHAUS™ Defender™ 5000 Washdown - D52 Low Profile Bench Scale, Models TD52XW QR

OHAUS™ Defender™ 5000 Series multifunctional bench scale is ideal for a multitude of applications. Built durably and equipped with advanced features such as maximum configurability print output, GMP/GLP data output, library/user management and multiple connectivity options.

OHAUS™ Defender™ 5000 Washdown - D52 Bench Scale, Models TD52XW QX

OHAUS™ Defender™ 5000 Washdown - D52 Bench Scale, Models TD52XW QX

OHAUS™ Defender™ 5000 Series multifunctional bench scale is ideal for a multitude of applications. Built durably and equipped with advanced features such as maximum configurability print output, GMP/GLP data output, library/user management and multiple connectivity options.

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Bench Scale, Models TD52XW RQL

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Bench Scale, Models TD52XW RQL

OHAUS™ Defender™ 5000 Series multifunctional bench scale is ideal for a multitude of applications. Built durably and equipped with advanced features such as maximum configurability print output, GMP/GLP data output, library/user management and multiple connectivity options.

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Low Profile Bench Scale, Models TD52XW QX

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Low Profile Bench Scale, Models TD52XW QX

OHAUS™ Defender™ 5000 Series multifunctional bench scale is ideal for a multitude of applications. Built durably and equipped with advanced features such as maximum configurability print output, GMP/GLP data output, library/user management and multiple connectivity options.

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Bench Scale, Models TD52P QR

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Bench Scale, Models TD52P QR

OHAUS™ Defender™ 5000 Series multifunctional bench scale is ideal for a multitude of applications. Built durably and equipped with advanced features such as maximum configurability print output, GMP/GLP data output, library/user management and multiple connectivity options.

OHAUS™ Defender™ 3000 - I-D33 Bench Scale (EU), Certified

OHAUS™ Defender™ 3000 - I-D33 Bench Scale (EU), Certified

Bench Scales for Basic Industrial Applications

OHAUS™ Defender™ 5000 Washdown - D52 Bench Scale, Models TD52XW QR

OHAUS™ Defender™ 5000 Washdown - D52 Bench Scale, Models TD52XW QR

OHAUS™ Defender™ 5000 Series multifunctional bench scale is ideal for a multitude of applications. Built durably and equipped with advanced features such as maximum configurability print output, GMP/GLP data output, library/user management and multiple connectivity options.

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Bench Scale, Models TD52XW RQR

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Bench Scale, Models TD52XW RQR

OHAUS™ Defender™ 5000 Series multifunctional bench scale is ideal for a multitude of applications. Built durably and equipped with advanced features such as maximum configurability print output, GMP/GLP data output, library/user management and multiple connectivity options.

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Low Profile Bench Scale, Models TD52XW QL

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Low Profile Bench Scale, Models TD52XW QL

OHAUS™ Defender™ 5000 Series multifunctional bench scale is ideal for a multitude of applications. Built durably and equipped with advanced features such as maximum configurability print output, GMP/GLP data output, library/user management and multiple connectivity options.

Ohaus™ Ranger™ 7000 Bench Scale

Ohaus™ Ranger™ 7000 Bench Scale

Features high resolution, large display, many application modes and connectivity options, large memory.

Ohaus™ Valor™ 3000 Xtreme Compact Food Scales

Ohaus™ Valor™ 3000 Xtreme Compact Food Scales

Rugged, full stainless steel design in a high performance, portable scale. Ohaus™ Valor™ 3000 Xtreme Compact Food Scales include software for general weighing, percent weighing and specific gravity, so it is ideal for a variety of food weighing and measurement needs.

Ohaus™ Valor™ 4000 Compact Bench Scales, Certified

Ohaus™ Valor™ 4000 Compact Bench Scales, Certified

Legal for trade food scale that enhances safety, efficiency, and productivity even in harsh environments.

OHAUS™ Ranger™ Count 4000

OHAUS™ Ranger™ Count 4000

OHAUS™ Ranger™ Count 4000 is ideal for tough industrial counting jobs that require durability and accuracy. This scale is equipped with weighing, parts counting, check counting, and accumulation functions

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Low Profile Bench Scale, Models TD52P QX

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Low Profile Bench Scale, Models TD52P QX

OHAUS™ Defender™ 5000 Series multifunctional bench scale is ideal for a multitude of applications. Built durably and equipped with advanced features such as maximum configurability print output, GMP/GLP data output, library/user management and multiple connectivity options.

Ohaus™ Valor™ 7000 Compact Scale

Ohaus™ Valor™ 7000 Compact Scale

Compact, reliable, durable food scale that will increase your food weighing and proportioning productivity.

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Low Profile Bench Scale, Models TD52P QR

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Low Profile Bench Scale, Models TD52P QR

OHAUS™ Defender™ 5000 Series multifunctional bench scale is ideal for a multitude of applications. Built durably and equipped with advanced features such as maximum configurability print output, GMP/GLP data output, library/user management and multiple connectivity options.

Ohaus™ Defender™ 5000 Washdown - D52

Ohaus™ Defender™ 5000 Washdown - D52

Multifunctional stainless steel washdown bench scale for standard industrial applications.

OHAUS™ Defender™ 5000 W Series Base

OHAUS™ Defender™ 5000 W Series Base

OHAUS™ Defender™ 5000 W Series Base offers durability for demanding industrial applications. The W series features moisture-protected single-point load cells, stainless steel construction, non-slip rubber adjustable feet, removable stainless steel weighing pans and integrated leveling bubbles.

OHAUS™ Valor™ 2000 Scale

OHAUS™ Valor™ 2000 Scale

OHAUS™ Valor™ 2000 Scale offers large LED front and rear displays, making it ideal for use in dry or washdown environments.

Ohaus™ SD Series Shipping Scale

Ohaus™ SD Series Shipping Scale

Designed specifically with affordability, utility, and everyday usage in mind. Ohaus™ SD Series Shipping Scales are robust, portable bench scales that feature a durable steel platform, remote indicator with two tactile function keys, battery operation and flexible mounting capabilities.

OHAUS™ Defender™ 5000 Washdown - D52 Low Profile Bench Scale, Models TD52XW QL

OHAUS™ Defender™ 5000 Washdown - D52 Low Profile Bench Scale, Models TD52XW QL

OHAUS™ Defender™ 5000 Series multifunctional bench scale is ideal for a multitude of applications. Built durably and equipped with advanced features such as maximum configurability print output, GMP/GLP data output, library/user management and multiple connectivity options.

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Bench Scale, Models TD52XW RQV

OHAUS™ Defender™ 5000 - D52 Bench Scale, Models TD52XW RQV

OHAUS™ Defender™ 5000 Series multifunctional bench scale is ideal for a multitude of applications. Built durably and equipped with advanced features such as maximum configurability print output, GMP/GLP data output, library/user management and multiple connectivity options.

  spinner

Waage

Ohaus™ Ranger 3000 Tisch-Kompaktwaage

Diese Zugluftschutz-Pfosten eignen sich für den Einsatz mit OhausWaagen.

OHAUS™ Defender™ 5000, abwaschbar – D52 Tischwaage mit niedrigem Profil, Modelle TD52XW QL

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

OHAUS™ Defender™ 5000 – D52 Tischwaage, Modelle TD52XW RQX

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

OHAUS™ Defender™ 5000 – D52 Tischwaage mit niedrigem Profil, Modelle TD52XW QL

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

Ohaus™ Valor 3000 Xtreme Kompaktwaage für Anwendungen im Lebensmittelbereich

Robustes, umfassendes Edelstahldesign in einer leistungsstarken, tragbaren Waage. Die Ohaus™ Valor™ 3000 Xtreme kompakten Lebensmittelwaagen enthalten Software für allgemeine Wägungen, Prozentwägungen und relative Dichte und sind daher ideal für eine Vielzahl von Wäge- und Messanwendungen in Lebensmitteln geeignet.

OHAUS™ Defender™ 5000 – D52 Tischwaage, Modelle TD52XW RQV

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

Ohaus™ Defender™ 3000 Tischwaage aus Edelstahl

Ideal für allgemeine Wägungen und einfache Zählanwendungen bei Arbeiten in feuchter Umgebung oder wenn es wichtig ist, die Waage gründlich zu reinigen.

OHAUS™ Defender™ 5000, abwaschbar – D52 Tischwaage, Modelle TD52XW TV

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

OHAUS™ Defender™ 5000 – D52 Tischwaage mit niedrigem Profil, Modelle TD52XW QR

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

OHAUS™ Defender™ 5000 R Serie Basis

Die Basen der OHAUS™ Defender™ 5000 R Serie bieten eine lange Lebensdauer für anspruchsvolle industrielle Anwendungen. Die R-Serie verfügt über feuchtigkeitsgeschützte Einzelpunkt-Wägezellen, pulverbeschichtete Stahlkonstruktion, rutschfeste Gummifüße, abnehmbare Wägeschalen aus Edelstahl und Nivellierblasen.

OHAUS™ Valor™ 2000 Waage

Die OHAUS™ Valor™ 2000 Waage bietet eine große LED-Anzeige an der Vorder- und Rückseite und ist somit ideal für den Einsatz in trockenen oder nassen Umgebungen geeignet.

OHAUS™ Defender™ 5000, abwaschbar – D52 Tischwaage, Modelle TD52XW QX

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

OHAUS™ Defender™ 5000 W Serie Basis

Die Basen der OHAUS™ Defender™ 5000 W Serie bieten eine lange Lebensdauer für anspruchsvolle industrielle Anwendungen. Die W-Serie verfügt über feuchtigkeitsgeschützte Einzelpunkt-Wägezellen, pulverbeschichtete Stahlkonstruktion, rutschfeste Gummifüße, abnehmbare Wägeschalen aus Edelstahl und Nivellierblasen.

OHAUS™ Defender™ 5000, abwaschbar – D52 Tischwaage, Modelle TD52XW QV

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

OHAUS™ Defender™ 5000 – D52 Tischwaage, Modelle TD52P QV

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

Ohaus™ WAAGE 75KG/50G

Speziell für den Einsatz zu einem günstigen Preis, Nutzen und für den täglichen Gebrauch entwickelt. Die Versandwaagen der Ohaus™ SD-Serie sind robuste, tragbare Tischwaagen, die über eine robuste Stahlplattform, eine Fernanzeige mit zwei taktilen Funktionstasten, Akkubetrieb und flexible Montagemöglichkeiten verfügen.

OHAUS™ Defender™ 5000 – D52 Tischwaage mit niedrigem Profil, Modelle TD52P QR

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

OHAUS™ Defender™ 5000 – D52 Tischwaage, Modelle TD52XW RTV

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

Ohaus™ Defender™ 5000 Washdown - D52

Multifunktionale Spültischwaage aus Edelstahl für industrielle Standardanwendungen.

OHAUS™ Defender™ 5000 – D52 Tischwaage, Modelle TD52XW RQR

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

Ohaus™ Günstige Tischwaage der Defender 3000-Serie

Für allgemeine Wägeanwendungen sowie einfache Zählanwendungen in den Bereichen Produktion, Verpackung, Lagerung, Bestandsverwaltung, Versand und Wareneingang. Ohaus™ Defender 3000 Waagen zeichnen sich durch ein einfaches, aber robustes Rohrrahmen-Grundkonzept und flexible Montagemöglichkeiten aus.

OHAUS™ Defender™ 5000 – D52 Tischwaage, Modelle TD52P TV

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

Ohaus™ Catapult 1000 kompakte Tischwaage

Für Wiegeanwendungen im Veterinärbereich, allgemeine Versandanwendungen sowie andere Trockenwägeanwendungen konzipiert. Ohaus™ Catapult 1000 Kompakte Tischwaagen sind eine kostengünstige Option für Anwendungen, bei denen es auf Mobilität und präzise Ergebnisse ankommt.

OHAUS™ Ranger™ Count 4000

OHAUS™ Ranger™ Count 4000 ist ideal für anspruchsvolle industrielle Zählaufgaben, die Robustheit und Genauigkeit erfordern. Diese Waage ist mit Wäge-, Stückzählung-, Prüfzählungs- und Sammelfunktionen ausgestattet.

OHAUS™ Defender™ 5000, abwaschbar – D52 Tischwaage, Modelle TD52XW QR

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

OHAUS™ Defender™ 5000 – D52 Tischwaage, Modelle TD52XW RQL

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

OHAUS™ Defender™ 5000 – D52 Tischwaage, Modelle TD52P QR

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

OHAUS™ Defender™ 5000 – D52 Tischwaage, Modelle TD52P QX

Die multifunktionale Tischwaage der OHAUS™ Defender™ 5000 Serie ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Robust gebaut und ausgestattet mit erweiterten Funktionen wie maximaler Konfigurierbarkeit der Druckausgabe, GMP/GLP-Datenausgabe, Bibliotheks-/Anwenderverwaltung und mehreren Konnektivitätsoptionen.

Ohaus™ Ranger Count 3000 Kompakte Zählwaage

Die kompakte OHAUS Valor7000 Lebensmittelwaage ist die neueste Waage in der OHAUS Produktlinie zuverlässiger und haltbarer Produkte, die Ihre Produktivität beim Wägen und Dosieren von Lebensmitteln erhöht. Zweifach-Displays und berührungslose Sensoren, benutzerfreundliches Menü und Setup sowie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Ergebnisse sorgen für ein nahtloses und problemloses Benutzererlebnis, das seinesgleichen sucht.

Ohaus™ Valor™ 4000 Kompakte Tischwaagenskalen, mit Zertifikat

Diese eichfähige Lebensmittelwaage gewährleistet selbst in rauen Umgebungen mehr Sicherheit, Effizienz und Produktivität.

  spinner